Fragen zu Cedega und Kinderspielekompatibilität

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Tux 56
Member
Member
Beiträge: 103
Registriert: 23. Mai 2004, 08:26
Wohnort: Bühl

Fragen zu Cedega und Kinderspielekompatibilität

Beitrag von Tux 56 » 10. Aug 2005, 19:11

Hallo

Ich hätte da mal Fragen zu Cedega, und zwar folgende:
Können unter Cedega auch andere Spiele insbesondere Kinderspiele, wie z.B. "Hugo o. Löwenzahn"

Und muß Windows installiert sein, da ja soweit ich informiert bin Cedega "irgendeine Windowsschnittstelle" nimmt, was auch immer dieses heißen soll.


Vielen dank im Vorraus
Tux 56

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 10. Aug 2005, 19:44

Hmm, viele dieser Spiele sind ja mit dem Macromedia Director erstellt worden, also bin ich mir nicht so sicher, ob Cedega hier unbedingt was bringt. Ich würde sie zuerst einfach einmal mit Wine austesten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast