Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst] aMule+Search History löschen

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Pennywise09
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 31. Mär 2005, 15:43

[gelöst] aMule+Search History löschen

Beitrag von Pennywise09 » 8. Aug 2005, 23:55

Hallo

In welcher Datei befinden sich eigentlich die gespeicherten Informationen, was man schon alles runtergeladen hat ?

Also wenn man auf "search" geht werden die bereits geladenen Dateien ja grün angezeigt.

Werbung:
IhmSelbst
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Okt 2003, 01:03
Wohnort: 26349 Jade, nds, adw
Kontaktdaten:

Beitrag von IhmSelbst » 9. Aug 2005, 07:52

moin,
in der "known.met"

cu

Pennywise09
Member
Member
Beiträge: 70
Registriert: 31. Mär 2005, 15:43

Beitrag von Pennywise09 » 9. Aug 2005, 11:30

Kann man die einfach löschen oder wirkt sich das dann auf noch laufende Downloads aus ?

IhmSelbst
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Okt 2003, 01:03
Wohnort: 26349 Jade, nds, adw
Kontaktdaten:

Beitrag von IhmSelbst » 9. Aug 2005, 17:50

kannst löschen, die wird beim nächsten start des muli neu angelegt.

btw:
daß die gelöscht wurde, "merkt" er natürlich auch erst nach dem nächsten neustart. - ist halt das "gedächtnis"...


cu

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste