Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Asterisk server ersetzt TK-Anlage?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
haggi4u
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2004, 09:16

Asterisk server ersetzt TK-Anlage?

Beitrag von haggi4u » 3. Aug 2005, 10:02

Hi leute habe ein problemund weis nicht ob ich in diesem forum richtig bin.
Wir haben bei uns ne ISDN Multi Card mit 4 Ports!
in unserer firma gibt es 4 leitungen die reinkommen (2 mal ISDN) meine frage ist, kann ich direkt an die telefone damit fahren oder muss ich ne tk anlage dazwischen schalten?

frage: also kann ich damit ne TK anlage ersetzen oder muss ich ne TK Anlage haben

wir haben 2 telefonarten ein telefon (fest) das direkt an der TK angeschlossen ist und mehre Mobielteile, die über eine gemeinsame station an die TK Anlage angeschlossen sind.

ich hoffe ihr könnt mir helfen vielen dank haggi

Werbung:
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 3. Aug 2005, 18:02


haggi4u
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2004, 09:16

weiter frage

Beitrag von haggi4u » 4. Aug 2005, 10:34

HI rm -rfrabiater name *g* besten dank für deine schnelle antwort.

meine nächste frage ist ob ich das ganze wie in der Grafik dargestellt durchführen kann, da unser Anschluss so aussieht

wir besitzen eine 4 Port isdn karte mit HFC Chipsatz und am besten eine gute installationsanleitung wie wir asterisk installieren müssen, besten dank im vorraus haggi [img]http://www.dudelsack-saulgau.de/tk.jpg
[/img]

rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 4. Aug 2005, 10:43


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste