vnc desktop einstellen auf linux

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
haggi4u
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2004, 09:16

vnc desktop einstellen auf linux

Beitrag von haggi4u » 2. Aug 2005, 12:46

Hi leute, wie kann ich bei suse 9.3 einstellen, welchen desktop der vnc server öffnet, möchte gerne windowmaker standardmaäsig mit vnc öffnen!!!


vielen dank für eure antworten haggi

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 2. Aug 2005, 13:01

Lies mal http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=37440. Ansonsten fehlen noch ein paar Infos: was für ein VNC-Server, wie gestartet?
Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

haggi4u
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 15. Okt 2004, 09:16

vnc

Beitrag von haggi4u » 2. Aug 2005, 21:19

besten dank für die schnelle antwort!!! bin grad dran das ganze zu probieren, kann sein dass ich mich nochmal melde
aber besten dank

haggi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste