Hilfe

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
reimic
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 4. Dez 2004, 10:58
Kontaktdaten:

Hilfe

Beitrag von reimic » 31. Jul 2005, 12:31

Ich habe jetzt einmal versucht mit diesem Hylafax klarzukommen. Ich schaffe es aber nichteinmal die Installation aufzurufen. (Hab es schon nach mehreren Anleitungen probiert.)

Mein Faxgerät hängt am Router. Mein Server auch. Ich möchte jetzt einfach, ein Fax an den Server oder noch besser an die Clients verschicken können. Ein Fax nach 'aussen' möchte ich gar nicht schicken können.

Gibt es da nicht irgendwo einen einfach Installationhilfe, oder gleich ein einfacheres Programm?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Werbung:
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 31. Jul 2005, 15:10

zuerst das programmm richtig einstellen (kann ich dir leider nicht helfen), dann mit
http://www.pl-forum.de/t_netzwerk/iptables.html
und
http://www.harry.homelinux.org/
ne gescheite firewall reinknallen, die genau das was du beschreibst durchlässt/nicht durchlässt

reimic
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 4. Dez 2004, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von reimic » 31. Jul 2005, 16:15

gibt es da keine einfachere alternative?


und ich hab das progamm auf dem desktop entpackt, kannst du mir bitte sagen wie ich die installation aufrufe?

reimic
Newbie
Newbie
Beiträge: 26
Registriert: 4. Dez 2004, 10:58
Kontaktdaten:

Beitrag von reimic » 2. Aug 2005, 09:45

kann mir das keiner sagen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast