ltsp mit freenx login Problem

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
vanstrand
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jul 2005, 20:06

ltsp mit freenx login Problem

Beitrag von vanstrand » 30. Jul 2005, 20:21

ich habe ltsp 4.1.1 installiert und boote lokal der nxclient startet, aber nach der eingabe der logindaten bekomme ich folgende fehlermeldung. "unable to create cookie to accept remote x connection"

der normale login am freenxserver funktioniert von linux und windows.

hat jemand eine idee dazu???

grüsse

Werbung:
mechanicus
Hacker
Hacker
Beiträge: 299
Registriert: 14. Jan 2005, 22:26

Re: ltsp mit freenx login Problem

Beitrag von mechanicus » 31. Jul 2005, 21:23

vanstrand hat geschrieben:"unable to create cookie to accept remote x connection"
Überprüfe mal die Schreibrechte.

M.f.G. Anton

vanstrand
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: 30. Jul 2005, 20:06

Beitrag von vanstrand » 31. Jul 2005, 21:39

Hallo Anton,

danke für deinen Tipp, die Frage ist nur wo soll ich die schreibrechte überprüfen?

Grüsse
patrik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste