typo3

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Frankie777
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 916
Registriert: 30. Apr 2005, 23:22

typo3

Beitrag von Frankie777 » 30. Jul 2005, 17:24

Hallo,
eine Frage zur Installation von typo3

Kann ich typo3 in ein Verzeichnis installieren?
/srv/www/htdocs/typo3/typo3_src-3.8.0
/srv/www/htdocs/typo3/quickstart
/srv/www/htdocs/typo3/dummy
usw. und dann quickstart und dummy als webseiten in apache installieren?
Oder braucht jede Seite ein eingenes .._src-3.8.0

Werbung:
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Beitrag von tomte » 30. Jul 2005, 19:02

Nein, gerade das ist ja der Sinn der src Installation!
http://typo3.org/download/packages/ hat geschrieben:Attention: Unlike the zip files, the tar.gz packages do not contain the source of TYPO3. However, these packages enable you to use one source for multiple site packages. In order to install them, follow the instructions of the INSTALL.txt which is part of each site archive.
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Benutzeravatar
Frankie777
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 916
Registriert: 30. Apr 2005, 23:22

Beitrag von Frankie777 » 30. Jul 2005, 19:42

I see
ich hatte nur den Eindruck, daß das Install und auch die letzte ct mein solle nur eins von den Paketen kopieren.
Und da bei mir ein zweites nicht läuft dache ich, ich frag lieber noch mal nach..
Aber dann muß das ja noch anderen Gründe haben..

danke..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste