• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Starthilfe Kernel Header

texus

Member
Hallo !
Ich muss für meinen LinVDR einen neuen Treiber installieren.
Leider habe ich die Sources nicht. Jetzt habe ich gelese, dass man sich Kernel Header runterladen kann und damit dann neue Treiber einbinden kann.
Ich habe die KernelVersion 2.6.10.11.

Wo kann ich einen brauchbare Kernel Header finden ? Muss die Versionsnummer Genau 2.6.10.11 heißen oder gehen auch leicht abweichende Versionsnummern ?

LinVDR basiert auf Debian.

P.S hab naürlich schon nach Kernel Header gesucht aber nicht den passenden gefunden. (glaube ich zumindest.)

MfG
texus
 
OP
T

texus

Member
Ja habe ich schon.
Habe allerdings nichts brauchbares gefunden (glaube ich zumindest).
Soweit ich das da gesehen habe kann ich mir da einen komplette Kernel runterladen, daß ist aber nicht das was ich brauche.

MfG
texus
 
Oben