Starthilfe Kernel Header

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
texus
Member
Member
Beiträge: 129
Registriert: 14. Jul 2005, 11:02
Wohnort: Berlin

Starthilfe Kernel Header

Beitrag von texus » 22. Jul 2005, 12:50

Hallo !
Ich muss für meinen LinVDR einen neuen Treiber installieren.
Leider habe ich die Sources nicht. Jetzt habe ich gelese, dass man sich Kernel Header runterladen kann und damit dann neue Treiber einbinden kann.
Ich habe die KernelVersion 2.6.10.11.

Wo kann ich einen brauchbare Kernel Header finden ? Muss die Versionsnummer Genau 2.6.10.11 heißen oder gehen auch leicht abweichende Versionsnummern ?

LinVDR basiert auf Debian.

P.S hab naürlich schon nach Kernel Header gesucht aber nicht den passenden gefunden. (glaube ich zumindest.)

MfG
texus

Werbung:
Benutzeravatar
admine
Administrator
Administrator
Beiträge: 8749
Registriert: 15. Feb 2004, 21:13
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von admine » 22. Jul 2005, 12:55

Schon mal auf http://www.kernel.org/ geschaut ?
..:: unser Linux-Club-Wiki ::..
-------------------------
..:: Deutsche Mugge ::..
-------------------------

texus
Member
Member
Beiträge: 129
Registriert: 14. Jul 2005, 11:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von texus » 22. Jul 2005, 13:05

Ja habe ich schon.
Habe allerdings nichts brauchbares gefunden (glaube ich zumindest).
Soweit ich das da gesehen habe kann ich mir da einen komplette Kernel runterladen, daß ist aber nicht das was ich brauche.

MfG
texus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste