kernelupdate unter suse 9.0

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
hep83
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: 2. Mär 2005, 15:25

kernelupdate unter suse 9.0

Beitrag von hep83 » 18. Jul 2005, 14:09

hi,

ich hab mich gerade auf der suse website über ein kernelupdate informiert, und zwar auf folgender seite:

http://portal.suse.com/sdb/de/2004/02/m ... to_26.html

Habe vor meinen 2.4.x kernel unter suse 9.0 auf 2.6 zu patchen.
In dieser anleitung wird mir gesagt, ich solle den neuen kernel downloaden, und zwar von folgender seite:

http://ftp.gwdg.de/pub/linux/suse/people/mantel/next/

Tja, diese scherzkekse.... welchen kernel von den 1000 versionen muss man denn nehemen ? Ich benutze einen stink normalen IBM kompatieblen PC mit Pentium II Prozessor. Weches paket muss ich nehmen?

besten dank,

hep83

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste