brauche dringend eine sendfax.conf

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
djrace
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 5. Apr 2005, 15:02

brauche dringend eine sendfax.conf

Beitrag von djrace » 15. Jul 2005, 13:10

Hi,

Hylafax läuft empfänt alles und leitet per Mail weiter. beim senden ist aber folgendes er sendet nur tif files. Und diese bleiben ständig im send queue drin stehen obwohl sie schon längst ankamen. Wenn ich eine Pdf oder eine sonstige datei schicken will macht er das bricht dann aber ab und sagt:

Send program terminated a....

So soweit ich das weiß stehen aber in der sendfax.conf sämtlich Pfade zum Ghostscript und zu den Typerules. Und die sendfax.conf wird eigentlich von sendfax benötigit.

So ich wollte mir jetzt selbst eine machen. Bräuchte dazu aber mal ne Hilfe. Könnte mir mal einer der auch sendfax installiert hat mir mal seine sendfax.conf per mail schicken oder hier posten.

Danke im Vorraus.

Werbung:
Benutzeravatar
Kurt M
Hacker
Hacker
Beiträge: 407
Registriert: 24. Sep 2004, 12:39
Wohnort: Bayrischer Wald
Kontaktdaten:

Beitrag von Kurt M » 26. Jul 2005, 02:07

welche Suse Version und welche Hylafax Version ?

traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 26. Jul 2005, 02:26

Die Datei ist doch in den Paketen drin, je nach SuSE-Version im Paket hylafax oder hylafax-client. Wo sie ist und ob es für Deine SuSE-Version das Paket hylafax oder hylafax-client ist, sage ich Dir nicht, weil Du zu wenig Angaben machst und ich keine Lust habe, hier auf erratenen Sachen aufzubauen. Das kannst Du mit rpm und grep selbst rausfinden.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste