• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Speicherplatz vergrössern?

roth

Member
Guten Tag!
Ich habe mit vmware Suse 9.1 installiert! habe bloss 5GB platz gegeben und benötige nun mehr...

ist es irgenwie möglich den speicher zu vergrössern ohne neuinstallation?

mfg roth
 
OP
R

roth

Member
ja und dann? kann ich die dann verbinden? möchte nicht nochmals alles installiren...
 

Martin Breidenbach

Ultimate Guru
roth schrieb:
kann ich die dann verbinden?

Ob Du das kannst wissen wir nicht...

Scherz beiseite.

Wenn Du eine zweite (virtuelle) Platte erzeugst dann kannst Du damit unter Linux dasselbe machen wie mit einer 2. Festplatte - also mounten und benutzen. Wie genau Du das genau machst hängt davon ab wo Du mehr Platz benötigst.
 
Oben