• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Cedega Command & Conquer Generäle

cyrix20

Member
Distri:Suse 9.3

Also habe cedega installiert mich bei cedega angemeldet benutzernamen + Passwort eingegeben er hat auch schön brav alle updates runtergeladen!!!

So nun will ich installierien unswar Generäle

1. Versuch

/media/Generäle1/setup.exe

öffnen mit cedega

Fehlermeldung

1155 er kann Generäle.msi nicht finden (Kein wunder die datei existiert nicht auf der Installations CD)

über Point 2 play genau dass selbe

Weiß jemand weiter ???
 
OP
C

cyrix20

Member
Na ja ich habs schon vorher auf die platte kopiert es kommt immernoch der selbe fehler mit der 1155 und Generäle.msi
 
Oben