Cedega Command & Conquer Generäle

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Cedega Command & Conquer Generäle

Beitrag von cyrix20 » 8. Jul 2005, 14:00

Distri:Suse 9.3

Also habe cedega installiert mich bei cedega angemeldet benutzernamen + Passwort eingegeben er hat auch schön brav alle updates runtergeladen!!!

So nun will ich installierien unswar Generäle

1. Versuch

/media/Generäle1/setup.exe

öffnen mit cedega

Fehlermeldung

1155 er kann Generäle.msi nicht finden (Kein wunder die datei existiert nicht auf der Installations CD)

über Point 2 play genau dass selbe

Weiß jemand weiter ???

Werbung:
testi
Newbie
Newbie
Beiträge: 29
Registriert: 30. Jul 2004, 14:46

Beitrag von testi » 8. Jul 2005, 14:26


cyrix20
Member
Member
Beiträge: 152
Registriert: 12. Jan 2005, 18:53

Beitrag von cyrix20 » 8. Jul 2005, 14:38

Na ja ich habs schon vorher auf die platte kopiert es kommt immernoch der selbe fehler mit der 1155 und Generäle.msi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste