Phase 5 unter Linux!

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Steve-Herzog
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 28. Jun 2005, 07:08

Phase 5 unter Linux!

Beitrag von Steve-Herzog » 5. Jul 2005, 10:40

Hallo Leute :shock:
kann mir jemand von euch sagen wie ich den Phase 5 Editor unter Linux Knoppix 3.8 installier und dann auch benutze. Ich weiss das das irgend was mit diesem Wine zu tun hat nur was und wie es funtzt habe ich keine ahnung.

Wäre schön wenn ihr mir weiter elfen könntet !
Vielen Dank schon mal .....

MFG Steve :?: :wink:

Werbung:
tomte
Hacker
Hacker
Beiträge: 798
Registriert: 15. Nov 2003, 13:40
Wohnort: 16°08'12"E / 56°34'08"N

Re: Phase 5 unter Linux!

Beitrag von tomte » 5. Jul 2005, 12:21

Steve-Herzog hat geschrieben:Hallo Leute :shock:
kann mir jemand von euch sagen wie ich den Phase 5 Editor unter Linux Knoppix 3.8 installier und dann auch benutze. Ich weiss das das irgend was mit diesem Wine zu tun hat nur was und wie es funtzt habe ich keine ahnung.
Warum willst du unbedingt phase5 haben, hast du dir schonmal quanta oder bluefish angeschaut? Die beiden sind phase5 mindestens ebenbürtig!
Nothing is easier than being busy - and nothing more difficult than being effective.

Benutzeravatar
rainerfrechow
Newbie
Newbie
Beiträge: 34
Registriert: 5. Jul 2005, 08:38
Wohnort: Puchheimbayuwarien
Kontaktdaten:

Beitrag von rainerfrechow » 5. Jul 2005, 21:55

Nach Phase kam bei mir Quanta
ohne Probs umgestiegen :lol:
Bald werde ich Politiker,
dann werd ich immer DICKER

www.rffoto.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast