faxrcvd macht fehler beim

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
harry1962s
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 30. Jun 2005, 22:55

faxrcvd macht fehler beim

Beitrag von harry1962s » 30. Jun 2005, 23:12

Hallo Forum, ich hät da mal gerne a Problemche.

Also ich hab eben so vor 12 Stunden angefangen Hylafax zu installieren. Klappt auch alles prima bis auf was myseriöses.

ich hab die faxrcvd von capi4hylafax für mein system angepasst.

Hylafax läuft als user fax gruppe dialout

wenn er jetzt ein Fax empfängt soll er dieses per sendmail mit dem Fax als Anhang Mailen. Tut er aber nicht! ich kriege immer die Fehlermeldung sendmail is unable to open pfad/postfix/mail.cf

Wenn ich das script als user fax von der Komandozeile aufrufe tut alles.

Kann da jemand helfen.

Ich verwende Suse9.3 mit Kolab als Groupwareserver.
Mailserver ist Postfix

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste