NSIS ERROR: Error writing temp file

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
DerOberBla
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 27. Jun 2005, 00:15

NSIS ERROR: Error writing temp file

Beitrag von DerOberBla » 27. Jun 2005, 00:24

hi,

Jedes mal wenn ich ein Programm mit Wine starten möchte, kommt eine Fehlermeldung:

"NSIS ERROR: Error writing temp file"

Allerdings kommt das nur wenn ich wine als normaler user starte. Wenn ich mich als Root anmelde und das selbe Programm mit Wine starte, läuft es einwandfrei. (Ich hab als root und als user genau die gleiche config verwendet)
Ich möchte aber nicht jedes mal mich als root einloggen wenn ich wine benutzen will.

Kann es denn sein dass ich irgendetwas falsch in der config eingegeben habe (bin mir da nicht so sicher) oder dass irgendwelche Berechtigungen fehlen?

Danke für Antworten

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste