Wind Server unter Linux ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Lord Z
Member
Member
Beiträge: 205
Registriert: 9. Jun 2004, 12:21

Wind Server unter Linux ?

Beitrag von Lord Z » 22. Jun 2005, 23:45

Hi,

ich würde gerne wissen, wie ich einen dedicatet Win Gamesserver unter Linux laufen lassen kann.
So , das er auf die Netzwekkarte mit der gleichen IP zugreifen kann.

Danke

Werbung:
rm -rf /

Beitrag von rm -rf / » 23. Jun 2005, 01:05

äh......versteh ich das jetzt richtig, du willst sowas unsicheres/schlechtes wie einen Windows-Server unter sowas schönem, sicheren wie Linux laufen lassen??
Da gibts nur eine Lösung, die aber wahrscheinlich nicht funktionieren wird: WINE, oder WineRack. Kannste aber eigentlich fast vergessen, die Wahrscheinlichkeit, dass genau dein DS von Wine unterstützt wird ist extrem gering. Such stattdessen einen Linux-Dedicated-Server für dein Spiel, es gibt ihn bestimmt. Soweit ich weiss exisitieren nur ein oder zwei Spiele, die keinen Linux-Server haben, und die sind schon längst veraltet. Sag jetz bitte nicht dass du so ein Game haben willst, sonst muss ich weinen :lol:

Lord Z
Member
Member
Beiträge: 205
Registriert: 9. Jun 2004, 12:21

Beitrag von Lord Z » 23. Jun 2005, 09:04

Ja das hast Du richtig verstanden. Da in der Linux Version von meinen Game ein ganz dicker Bug ist.
Nach jeder Runde fliegen die Leute vom Server. Nur die Winversion läuft stabiel.

EA Games weiß das und sagt noch keinen Termin für ein Bugfix.
Also ist meine einzige Lösung, Irgendwie die Win Version laufen zu lassen bis der Bugfix da ist.


CU

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste