Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Display 0 Zugriff mit Yast Remotetool unter Suse Linux 9.3

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Normi
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mai 2005, 20:54

Display 0 Zugriff mit Yast Remotetool unter Suse Linux 9.3

Beitrag von Normi » 18. Jun 2005, 13:56

Ich verwende das Remotetool was man über Yast aktivieren kann.
Auf Port 5901 bekomme ich auch eine Verbindung, allerdings wird immer eine neue X11 Sitzung intialisiert. Wo kann ich einstellen dass der Inhalt von Display 0 angezeigt wird, bzw. welche Server Argumente muss man über xinetd eingeben?

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3724
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 18. Jul 2005, 22:44

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Normi
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 10. Mai 2005, 20:54

Beitrag von Normi » 25. Jul 2005, 16:06

Vielen Dank für die ausführliche Darstellung.
Ich denke das wird dem ein oder anderen auch sehr hilfreich sein. :D

Antworten