Battelfield Vietnam mit cedega-4.3.2-1 mit Point2play

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Raindancer2204
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: 8. Mai 2005, 22:55

Battelfield Vietnam mit cedega-4.3.2-1 mit Point2play

Beitrag von Raindancer2204 » 15. Jun 2005, 22:54

Hallo Leute,

habe mir jetzt vor kurzem die Lizens für Cedega gekauft und habe es mit Point2Play am laufen. Alle tests werden erfolgreich abgeschlossen jedoch wenn ich das Spiel installiere funktioniert alles bestens bis ich die zweite CD einlegen muss :-( lege diese ein und es geht nichts mehr habe drauf hin auch die Install CDs in Filesystem kopiert Fehlanzeige [Mit angabe des Pfades]. Kann mir hier jemand hefen??

Gibt es einen Trick andere verwenden dieses loki gameinstaller tool hat damit jemand Erfahrungen?

gruß EJ

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste