In WHFC die eingegangen Faxe öffnen ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
angel618
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 8. Feb 2004, 15:08
Wohnort: Marktredwitz
Kontaktdaten:

In WHFC die eingegangen Faxe öffnen ?

Beitrag von angel618 » 8. Mär 2004, 16:43

Wie kann ich die eingegangen Faxe im WHFC direkt öffnen, er macht
mir zwar den Acrobat Reader auf wenn ich das Fax anklicke, aber der bleibt dann leer.

Muss ich für dieses .tif Format ein anderes Prog nehmen oder wie mach ich das am schlausten ? :?:
Its better to die for something,
than to life for nothing !

Werbung:
Benutzeravatar
angel618
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 8. Feb 2004, 15:08
Wohnort: Marktredwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von angel618 » 12. Mär 2004, 21:07

Also ich find das echt witzig, irgendwie bastelt sich jeder nen Faxserver... und meistens auch mit Hylafax... aber keiner hat Antworten !???

Oder es is jeder froh das es irgendwie läuft und dann is gut...

Also bei mir läufts jetzt auf alle fälle auch !



Was mich nur noch interessieren würde wäre für mich der direkte fax ausdruck über cups...

mit den möglichkeiten die ich im netz gefunden habe funzt das nicht ?
Its better to die for something,
than to life for nothing !

Bonsai
Advanced Hacker
Advanced Hacker
Beiträge: 853
Registriert: 10. Mär 2004, 12:54
Wohnort: Rhein - Neckar

Beitrag von Bonsai » 7. Apr 2004, 01:07

Hat der User die Rechte dazu? Da gibts eine Einstellung, die im faxsetup script zu machen ist. Lies mal in dem HowTo, das ich heute morgen hier ins Forum gepostet habe.

Benutzeravatar
angel618
Newbie
Newbie
Beiträge: 16
Registriert: 8. Feb 2004, 15:08
Wohnort: Marktredwitz
Kontaktdaten:

Beitrag von angel618 » 7. Apr 2004, 11:19

Danke ich check das mal...
Its better to die for something,
than to life for nothing !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste