Wine - Go live CS

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Caput
Member
Member
Beiträge: 149
Registriert: 2. Jun 2005, 21:14
Wohnort: Mindelheim

Wine - Go live CS

Beitrag von Caput » 4. Jun 2005, 18:25

Hallo,
folgendes:
Ich hab auf meinem Notebook Win XP und Suse Linux 9.2
Auf der Festplatte (C:), die Windows angelegt hat, ist das programm Adobe Go live CS!
Wenn ich jetzt auf Wineconfig klicke kann ich ja programme hinzufügen (is so ne große schaltfläche!!), ich kann auf die festplatte C zugreifen, aber nicht in den unterordner "Programme"!!!! (Der ist einfach nciht da!!)!
Wie kann ich trotzdem Go live mit linux öffnen (mit rechtsklick auf die .exe und dann öffnen mit wine hab ichs auch schon versucht, dann kommt aber die Fehlermaeldung "Go live CS kann die Deutsche Serial nicht finden!!!)
Caput

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 4. Jun 2005, 18:48

Versuch am besten (soweit es denn überhaupt mit wine läuft) das Programm unter Linux von deiner CD nochmals zu installieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste