• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

aktuelles wine nicht aktuell genug?

DerFranke

Newbie
Moin...

Ich hab eigentlich fast noch nie mit wine gearbeitet, nun will aber die Tochter ein Win-Spiel zocken. Das Teil heisst Chart Wars, lies sich ohne probleme ( wine chart.exe ) installieren, dann startet es normal.
Wenn die Grundeinstellungen beendet sind und das eigentliuche Spiel starten soll, kommnt folgende Fehlermeldug
chart.jpg


Kann uns da jemand weiterhelfen?

DF
 

zero0109

Hacker
Hmm in der Transgaming Database steht es nicht. Ich vermute das läuft garnicht mit wine. Ich würde aber an deiner Stelle einfach mal versuchen eine originale dll von Windows rüberzukopieren.
 
Oben