phpbb plus

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

phpbb plus

Beitrag von zero0109 » 28. Mai 2005, 21:51

Ist jetzt zwar nicht unbedingt ein CMS, aber ich versuche das phpBB Plus 1.52 auf einem Server zu installieren, was mir bisher noch nie Probleme bereitet hat, aber jetzt sagt er mir plötzlich
Parse error: parse error, unexpected $ in phpBB2plus/phpBB2/install/install.php on line 540
EDIT: Hmm beim normalen phpBB ist es das selbe. Ich hab die Sache übrigends für jemand auf einen funpic Server hochgeladen, womit ich noch nie gearbeitet habe, sollte aber eigentlich kein Problem machen?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste