Demo vmware 5.0 unter Suse 9.3

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
haluewobb
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2005, 16:10

Demo vmware 5.0 unter Suse 9.3

Beitrag von haluewobb » 28. Mai 2005, 17:31

Hallo vmware-Anwender

ich habe heute eine Demo VmWare Workstation Version 5.0 auf meiner Suse 9.3 Version zum Start gebracht. Mit einer Serialnummer von Vmware.
Soweit ganz gut, doch wenn Power ON betätige erscheint folgende Fehlermeldung:

vmware
Unable to change virtual machine power state: A VMware Workstation license does not exist or the VMware Workstation license you are using has expired. Your virtual machine cannot be powered on.

Nun geht es einfach nicht weiter, ich brauche Hilfe, wo und wie kann ich die angeforderte Serialnummer in das System einfügen ?
Ich bin absoluter Neuling, nicht bei Linux und Windows, aber eben bei vmware
Ich bedanke mich schon hier für die Hilfe bei denen die sie mir zukommen lassen.


Mit freundlichem Gruß Hermann

Werbung:
Benutzeravatar
Martin Breidenbach
Ultimate Guru
Ultimate Guru
Beiträge: 5632
Registriert: 26. Mai 2004, 21:33
Wohnort: N 50.17599° E 8.73367°

Beitrag von Martin Breidenbach » 28. Mai 2005, 19:02

Wahnsinnig gut versteckt unter:

Menu Help - Enter Serial Number
Nicht Böse sein ! Der Onkel macht doch nur Spaß !

haluewobb
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 27. Mai 2005, 16:10

Demo vmware 5.0 unter Suse 9.3

Beitrag von haluewobb » 28. Mai 2005, 19:59

Hallo Herr Breibenbach,

bin schwer beeinduckt, scheller kann Hilfe nicht gehen !!!

Einfach Super gutes Forum, noch besser die Mitarbeiter.

mit freundlichen Gruß Hermann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast