Dreamwaver von CD instalieren

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Philipp12
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19. Sep 2004, 20:30
Kontaktdaten:

Dreamwaver von CD instalieren

Beitrag von Philipp12 » 24. Mai 2005, 15:46

Hallo,

wie muss ich mit Wine vorgehen das ich Dreamwaver von CD instalieren kann?

Gruß Philipp
Webdesigner Forum:
http://webdesign.p-seuss.de

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 24. Mai 2005, 20:47

Abgesehen davon, dass Dreamweaver wahrscheinlich nicht mit wine läuft, würde ich einfach mal die CD mounten und auf der kommandozeile mit dem Kommando wine das Setupprogramm starten.

Benutzeravatar
Philipp12
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 19. Sep 2004, 20:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp12 » 24. Mai 2005, 20:52

Hallo,

das habe ich gemacht aber der wollte dann das Instalationsprogramm starten und als er den Fortschritsbalken angezeigt hatte ist er bis 100% gekommen und dann war Feierabend.
Webdesigner Forum:
http://webdesign.p-seuss.de

Benutzeravatar
Fytzi
Hacker
Hacker
Beiträge: 305
Registriert: 1. Aug 2004, 17:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Fytzi » 24. Mai 2005, 21:22

Habe eine Seite gefunden, die dir helfen könnte: http://frankscorner.org/index.php?p=dreamweavermx

Ist Englisch aber sonst gut beschrieben. Sollte funktionieren.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste