Crossover Pro 4.2????

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
ThinkMark

Crossover Pro 4.2????

Beitrag von ThinkMark » 24. Mai 2005, 12:42

Hallo Freunde des bestes Betriebssystemes :-)

ich hab mir vorhin mal aus Neugier die Crossover Pro 4.2 installiert..das Programm zog mir auch den Windows Media Player 6.4 aus´m Netz und installierte den..
nur..WOHIN????

wie bekomme ich mit dem Programm denn die installierten Sachen zum Laufen???

Liebe Grüße und Danke vorab

Werbung:
Benutzeravatar
zero0109
Hacker
Hacker
Beiträge: 367
Registriert: 21. Apr 2004, 13:50
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von zero0109 » 24. Mai 2005, 20:42

ich hab mir vorhin mal aus Neugier die Crossover Pro 4.2 installiert
Zu diesem Zweck hast du das Programm sicher für teures Geld erworben...
wie bekomme ich mit dem Programm denn die installierten Sachen zum Laufen???
Normalerweiße legt Crossover ein eigenes Menü im KDE oder im Gnome Menü an. Du kannst die Programme aber auch über ein Fenster in der Crossover Konfiguration starten.

Mahlow
Newbie
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: 27. Apr 2004, 08:41

Beitrag von Mahlow » 25. Mai 2005, 12:03

zero0109 hat geschrieben:
ich hab mir vorhin mal aus Neugier die Crossover Pro 4.2 installiert
Zu diesem Zweck hast du das Programm sicher für teures Geld erworben...
wie bekomme ich mit dem Programm denn die installierten Sachen zum Laufen???
Normalerweiße legt Crossover ein eigenes Menü im KDE oder im Gnome Menü an. Du kannst die Programme aber auch über ein Fenster in der Crossover Konfiguration starten.
Im Crossoververzeichnis liegt ein Shell-Skript, das die Menu-und Programmeintraege auch nachtraeglich installiert

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast