• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Kernelupdate

Aggressor

Newbie
Hallo!
Habe mir das neue SUSE 9.3 geholt, welches auch so gut läuft. Nur warte ich schon lange auf ein Kernel-Update. Das Kontrollzentrum zeigt mir die Version 2.6.11.4-20a-default an.
ISt das der aktuellste Kernel und wenn nicht: Woher bekomme ich denn den aktuellsten? Das online update müsste ihn mir doch anzeigen, oder??

Danke!
 

OldKid

Hacker
sobald suse einen neuen kernel für 9.3 rausgibt wirst du es im onlineupdate sehen !

dabei handelt es sich um eine extra von suse gepatchten kernel ...



den aktuellste bekommst du von www.kernel.org ... den musst du dir dann aber erst selber bauen ...

einen anleitung findest du hier ---> http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=10810
 
Oben