• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

GTA 3 Soundkarte wird nicht erkannt

BdMdesigN

Member
Habe folgendes problem mit GTA 3 Liberty City ( 1.1 gepachte Version ) und Cedega 4.3.1 :

GTA 3 habe ich ohne Installer installiert geht auch alles wunderbar schnell und flüssig.

Nur wird die Soundkarte nicht erkannt :
In den Audio-Optionen vom Spiel :
Keine Audio Hardware vorhanden

Soweit so gut unter Windoof ging sie.

Mein erster gedanke ist natürlich das es an den AC 97 onbord Soundchip liegen könnte.
Da ja die meisten spiele probleme mit Emulierten Soundkarten haben.

Nungut der rest steht ja unten im Anhang

Ob ich richtig liege oder nicht das sagt mir gleich .........

Anmerkung : Die im Forum genannten Alsa und OSS probleme können es nicht sein das ich im Intro noch Sound habe,habe in der Config sogar Arts ausprobiert nader niet nnjente .
Keine Soundkarte laut Spiel !

MfG
 
Oben