GTA 3 Soundkarte wird nicht erkannt

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
BdMdesigN
Member
Member
Beiträge: 188
Registriert: 6. Mai 2005, 13:00
Kontaktdaten:

GTA 3 Soundkarte wird nicht erkannt

Beitrag von BdMdesigN » 15. Mai 2005, 14:50

Habe folgendes problem mit GTA 3 Liberty City ( 1.1 gepachte Version ) und Cedega 4.3.1 :

GTA 3 habe ich ohne Installer installiert geht auch alles wunderbar schnell und flüssig.

Nur wird die Soundkarte nicht erkannt :
In den Audio-Optionen vom Spiel :
Keine Audio Hardware vorhanden

Soweit so gut unter Windows ging sie.

Mein erster gedanke ist natürlich das es an den AC 97 onbord Soundchip liegen könnte.
Da ja die meisten spiele probleme mit Emulierten Soundkarten haben.

Nungut der rest steht ja unten im Anhang

Ob ich richtig liege oder nicht das sagt mir gleich .........

Anmerkung : Die im Forum genannten Alsa und OSS probleme können es nicht sein das ich im Intro noch Sound habe,habe in der Config sogar Arts ausprobiert nader niet nnjente .
Keine Soundkarte laut Spiel !

MfG
System: OpenSuSE 13.1 Kernel 3.13.2-6-default
Bild
Anfangs-Systeme: Commodore VC 20, C64, Amiga Workbench 1.3 (A500 & A4000), RedHat 5.0.2 & SuSE 7.2

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste