Iso Buster unter WINE

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Dino2004
Newbie
Newbie
Beiträge: 41
Registriert: 5. Mai 2005, 11:49

Iso Buster unter WINE

Beitrag von Dino2004 » 14. Mai 2005, 14:23

Hallo


Ich habe bei mir unter SUSE 9.2 Wine am laufen und habe auch den ISO Buster installiert, aber leider startet der einfach nicht!

Wine versucht den ISO Buster zu starten und nach ca 1 min bricht er ohne meldung ab und das wars!


Ich möchte gerne aus einer *.BIN Datei die Video Datei extrahieren umd sie nachher weiter zu bearbeiten!


Gruß und Dank


Dino

PS: Ich weiß das es ein Patch für den Iso Buster gibt, aber ich brauche keine CD ROM Laufwerke da ich ja die Dateien auf der Festplatte habe!

Werbung:
traffic
Guru
Guru
Beiträge: 2750
Registriert: 13. Feb 2005, 05:50

Beitrag von traffic » 14. Mai 2005, 14:39

Bist Du sicher, dass Du das mit WINE und ISObuster machen willst? Schau Dich mal im Multimediaforum um, da gibt es Threads, in denen andere Möglichkeiten beschrieben sind. Zum Beispiel bin2iso und weitere.

Füttere mal die Suchfunktion mit "bin2iso" oder "vcd extrahieren". Dieser Thread könnte hilfreich sein:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=29774

Probier es mal mit vcdgear, ich kenne es nicht, aber es scheint gut zu sein, und außerdem ist es ein richtiges Linux-Programm und macht deswegen nicht so viele Zicken wie WINE.
openSUSE Factory - GNOME 2.32.1

Gast

Beitrag von Gast » 14. Mai 2005, 15:45

Über die Suchfunktion hättest du auch dieses wohl gefunden.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php? ... highlight=

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste