Apache Lenya - Open Source Content Management (Java/XML)

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Klaus-D. Wenger
Hacker
Hacker
Beiträge: 271
Registriert: 24. Dez 2004, 12:03
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Apache Lenya - Open Source Content Management (Java/XML)

Beitrag von Klaus-D. Wenger » 7. Mai 2005, 15:21

Moin moin,

auch bei Apache tut sich etwas bzgl. CMS:

Apache Lenya - Open Source Content Management (Java/XML)
Bild

link:
http://lenya.apache.org

Leider wird zusätzlich aus dem Jakarta-Projekt
http://jakarta.apache.org
ein Tomcat-Server und cocon-Server benötigt. JDK/Java werden die meisten jawohl in Betrieb haben

Ein ausführlichen Bericht meinerseits übersteigt im Moment leider noch meine Linux-Kenntnisse. Ich bin froh das ich mit dem Apache unter Suse ein wennig klar komme. Mit dem Tomcat-Server-Zugriffe habe ich auf der Arbeit schon genug Probleme ;-)

Darüberhinaus gibt es:
* Two Lenya presentations at ApacheCon Europe 2005 (Stuttgart, Germany 18-22 July 2005)
Wenn da vielleicht jemand anderes Testen mag?

Bild
OpenSUSE 11.2
- Eine einfache Lösung aus de.comp.lang.php.misc Date: Tue, 07 Oct 2003 20:03:32:
>> Wenn ihr PHP zu Dokumentationszwecken ausdrucken müsst, was verwendet
>> ihr dann?

Einen Drucker?

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste