• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

4 Instanzen ?

A

Anonymous

Gast
Hallo zusammen:
folgendes Problem:

ich lasse ein Windows-Tool auf zwei verschiedenen System laufen, jedoch mit gleicher Wine-Config.

Auf dem einen Sytstem frisst das Tool RAM ohne Ende, auf dem anderen nicht.

Hier mal n Screenshot beider Systeme:

http://ews.homelinux.org/~alex0801/wine.jpg

Das Problem ist auf dem oberen System MUSS das ganze laufen, auf dem unteren ist es mir egal.

Das obere System ist ein gemieteter Virtual-Root-Server. Wenn Wine hier nicht so viel Speicher fressen würde, würde das Tool auch zuverlässig laufen.

Hat jmd. ne Ahnung wo ich da nachgucken könnte oder an was das liegen könnte ?

Gruß
Alex
 
OP
A

Anonymous

Gast
Hat denn keiner nen Tipp für mich ?
Was ich übrigens vergessen hab zu erwähnen: Der V-Server läuft unter Debian, der andrer unter SuSE 9.2


gruß
Alex
 
Oben