• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Wine: Windows Programm verlangt MS Internet Explorer Install

Hallo,

ich möchte Net Objects Fusion 7.5 mit Wine unter Linux zum laufen bringen. Um das Programm zu Installieren muss man aber erst den Internet Explorer Installieren, aber den bekomme ich unter Fedora Linux nicht zum laufen.

Gibts da ihrgendwelche andere möglichkeiten?

MfG: Clemens Hartmann


Oh sorry kann den Beitrag bitte jemand ins Wine Forum verschieben?
 

Marmal

Newbie
Unter http://www.von-thadden.de/Joachim/WineTools/ bekommst du winetools, mit dem es möglich ist den M$-IE6 inclusive ActiveX komponenten zu installieren. Wenn Du dann alles intstalliert hast sollte dein Problem gelöst sein.

Gruß Marmal
 
Oben