Wine: Windows Programm verlangt MS Internet Explorer Install

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
clemenshartmann
Newbie
Newbie
Beiträge: 13
Registriert: 31. Dez 2004, 12:45
Wohnort: Hüllhorst
Kontaktdaten:

Wine: Windows Programm verlangt MS Internet Explorer Install

Beitrag von clemenshartmann » 4. Mai 2005, 15:03

Hallo,

ich möchte Net Objects Fusion 7.5 mit Wine unter Linux zum laufen bringen. Um das Programm zu Installieren muss man aber erst den Internet Explorer Installieren, aber den bekomme ich unter Fedora Linux nicht zum laufen.

Gibts da ihrgendwelche andere möglichkeiten?

MfG: Clemens Hartmann


Oh sorry kann den Beitrag bitte jemand ins Wine Forum verschieben?

Werbung:
Marmal
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mär 2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmal » 10. Mai 2005, 10:58

Unter http://www.von-thadden.de/Joachim/WineTools/ bekommst du winetools, mit dem es möglich ist den M$-IE6 inclusive ActiveX komponenten zu installieren. Wenn Du dann alles intstalliert hast sollte dein Problem gelöst sein.

Gruß Marmal
Athlon XP 2800 | GForce 5700 Pro/256MB
Ubuntu 5.04

marcanoid.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste