• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]aMule Interface

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verfasst am: 2005-Mai-02, 9:17 am Titel: Kein aMule - Interface

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich habe bei mir vor Wochen aMule 2.0.8 installiert (per rpm). So weit so. Es funktioniert wunderbar. Gestern wollte ich dann das Webinterface freischalten. Hab unter den Einstellungen die Ports und aktiviert + Passwörter. Wenn ich dann in der Konsole "amuleweb" eingabe, startet das Interface Daemon. Gehe ich nun in den Firefox und gebe die Adresse mit Port 4711 kommt eine leere Seite.

Ich habe mich mal im Inet umgeschaut und habe nur Beispiele gefunden, bei denen kompiliert wurde. Ich habe wie schon erwähnt, das ganze mit RPM-Pakete gemacht (www.amule.org).

Was kann icg tun, das des Interface trotzdem funktioniert??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben