Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

[gelöst]aMule Interface

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
Linux-Guru
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 25. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Weltstadt Hochdorf
Kontaktdaten:

[gelöst]aMule Interface

Beitrag von Linux-Guru » 2. Mai 2005, 10:35

Verfasst am: 2005-Mai-02, 9:17 am Titel: Kein aMule - Interface

--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

ich habe bei mir vor Wochen aMule 2.0.8 installiert (per rpm). So weit so. Es funktioniert wunderbar. Gestern wollte ich dann das Webinterface freischalten. Hab unter den Einstellungen die Ports und aktiviert + Passwörter. Wenn ich dann in der Konsole "amuleweb" eingabe, startet das Interface Daemon. Gehe ich nun in den Firefox und gebe die Adresse mit Port 4711 kommt eine leere Seite.

Ich habe mich mal im Inet umgeschaut und habe nur Beispiele gefunden, bei denen kompiliert wurde. Ich habe wie schon erwähnt, das ganze mit RPM-Pakete gemacht (www.amule.org).

Was kann icg tun, das des Interface trotzdem funktioniert??
Zuletzt geändert von Linux-Guru am 5. Aug 2005, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Linux - Guru

Werbung:
IhmSelbst
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Okt 2003, 01:03
Wohnort: 26349 Jade, nds, adw
Kontaktdaten:

Re: aMule Interface

Beitrag von IhmSelbst » 7. Mai 2005, 00:14

Linux-Guru hat geschrieben:Was kann icg tun, das des Interface trotzdem funktioniert??
http://www.amule.org/wiki/index.php/Webserver
in den einstellungen --> fernbedienung, oder in der amule.conf direkt alles für den zugriff einstellen
vor starten von amuleweb aus der konsole amuled starten

Benutzeravatar
Linux-Guru
Member
Member
Beiträge: 187
Registriert: 25. Apr 2005, 21:23
Wohnort: Weltstadt Hochdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Linux-Guru » 7. Mai 2005, 09:04

Des habe ich auch schon probiert!!
Gruß
Linux - Guru

IhmSelbst
Member
Member
Beiträge: 53
Registriert: 28. Okt 2003, 01:03
Wohnort: 26349 Jade, nds, adw
Kontaktdaten:

Beitrag von IhmSelbst » 8. Mai 2005, 02:10

hab grad was dazu in die steintafeln gemeißelt. - könnte dich evtl. bezügl. amuleweb weiterbringen:

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?p=171489#171489


cu[/url]

Gesperrt