• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

Brauche Hilfe zu Faxversand und -empfang

A

Anonymous

Gast
Hallo,
ich möchte in meinem Linux ein analoges Modem dazu bringen, Faxe aus Openoffice und anderen Anwendungen zu versenden und Faxe manuell zu empfangen.
Habe Suse 9.0 auf meinem Rechner erfolgreich installieren können, da ich aber absoluter Neuling in Sachen Linux bin, bräuchte ich wohl eine detailierte Beschreibung, wie ich das am besten mache.

Kann mir bitte jemand helfen?

Thx im voraus
Juppi
 
OP
A

Anonymous

Gast
Anonymous schrieb:
ich möchte in meinem Linux ein analoges Modem dazu bringen, Faxe aus Openoffice und anderen Anwendungen zu versenden und Faxe manuell zu empfangen.

Hallo, das hatte moenk schon mal erwähnt: http://sdb.suse.de/de/sdb/html/ghillie_hylafax_einrichten.html

Andreas
 
Oben