Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

HylaFax Log Dateien gesucht ?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
WernerW
Newbie
Newbie
Beiträge: 49
Registriert: 2. Apr 2004, 09:11

HylaFax Log Dateien gesucht ?

Beitrag von WernerW » 30. Apr 2005, 20:33

Ich würde gerne sehen, bzw. überprüfen wie der Verbindungsaufbau dokumentiert wird.

Mich interessiert die Nutzung beider B-Kanäle bei einer FritzCard.

Eine entsprechende Log-Datei finde ich unter Suse 8.0 nicht.

Danke.

Werbung:
Ghoul
Member
Member
Beiträge: 176
Registriert: 28. Mär 2004, 17:52
Wohnort: Niemandsland bei Bremen

Beitrag von Ghoul » 30. Apr 2005, 21:18

Schau mal unter /var/spool/fax/etc/ in die Datei die die modem oder die ISDN Kartenkonfiguration enthällt. Bei mir ist das config.faxCAPI
die logdatei soll danach unter /tmp/capifax.log stehen. Es kann auch noch eingestellt werden wieviel in die log Datei geschrieben werden soll.
mfg
Ghoul
-------------------------------------
Pinguinfreund aber kein Fensterfeind

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste