QEMU-CVS: Wer schickt mir seine Version?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
NX-01
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 10. Okt 2004, 08:15
Kontaktdaten:

QEMU-CVS: Wer schickt mir seine Version?

Beitrag von NX-01 » 29. Apr 2005, 14:07

Moin Moin zusammen !

Also ich hätte da mal ne simple Frage...Und zwar möchte ich gerne die QEMU-CVS Version verwenden (>0.61)...Nunja ich bin eigendlich im kompilieren recht fit, aber ich habe trotzdem meine Probleme mit QEMU.... Zwar lässt sich das Teil kompilieren aber... sobald ich qemu dos.img oder ähnlichliches mache kackt mir meine kiste aber.... Deswegen wollte ich wissen ob mir jemand seine kompilerte Version schicken könnte....

Danke im Vorraus !
P4 3,0 GHz 1024 MB Ram (DDR) ATI Radeon 9800 Pro Pinnacle Hauppauge Nexus-S (DVB Tuner)
SusSE Linux 9.3 Professional (Standard Kernel) KDE 3.4
Windows XP Home Edition Service Pack 2

Werbung:
uli42
Newbie
Newbie
Beiträge: 38
Registriert: 24. Feb 2005, 05:52
Wohnort: Kornwestheim

Beitrag von uli42 » 13. Mai 2005, 07:12

Brauchst Du's noch oder hat sich das erledigt?

MfG, uli.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste