Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Cedega - GameStar Linux-Sonderheft

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
MrShy
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2004, 13:55
Wohnort: Nordhessen

Cedega - GameStar Linux-Sonderheft

Beitrag von MrShy » 28. Apr 2005, 19:44

Hallo!

Habe die Cedega 45 Tage Testversion aus dem GameStar Linux-Sonderheft installiert. Ging auch ohne Probleme.

Wenn ich jedoch "Cedega_Timedemo" starte und auf "Play" klicke, sollte eigentlich ein Konfigurationsfenster öffnen... passieren tut jedoch gar nix... das Programm stürzt ohne Fehlermeldung ab bzw. das Fenster schließt sich und nix passiert...

Hat hier jemand ne Idee... ?????????

Besten Dank

MrShy
CPU: AMD Sempron64 2800+
Arbeitsspeicher: 1280MB RAM
Distribution: Ubuntu 8.04, openSuSE 11.0, KXLight (mit AmigaOS)

Werbung:
$okow
Newbie
Newbie
Beiträge: 14
Registriert: 16. Apr 2005, 16:04
Wohnort: Hückelhoven

Beitrag von $okow » 10. Mai 2005, 12:04

Starte Cedega doch mal über die Konsole!

Vielleicht gibt die dir dann an welche lib´s oder so etwas fehlen!

:)

Benutzeravatar
MrShy
Member
Member
Beiträge: 86
Registriert: 14. Feb 2004, 13:55
Wohnort: Nordhessen

Beitrag von MrShy » 10. Mai 2005, 12:31

Hab ich schon probiert... da kommen keine Fehlermeldungen, man landet sofort wieder am prompt...

Hab gestern auf meiner zweiten Festplatte mal ubuntu installiert und diese Cedega-Version dort installiert... funktioniert unter ubuntu... allerdings kann ich keine Spiele installieren...

... ein Problem (halbwegs) gelöst (will ja eigentlich unter Suse zocken), dafür habe ich wie oben beschrieben schon das nächste :-(((((((
CPU: AMD Sempron64 2800+
Arbeitsspeicher: 1280MB RAM
Distribution: Ubuntu 8.04, openSuSE 11.0, KXLight (mit AmigaOS)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 4 Gäste