Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Faxe kommen korrupt an in mgetty

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
tapf!
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 23. Apr 2005, 11:17

Faxe kommen korrupt an in mgetty

Beitrag von tapf! » 26. Apr 2005, 17:37

Hallo,

ich habe hier einen fli4l mit mgetty. Nun hängt daran ein Modem zum Faxempfang. Leider sind die Resultate nur ca. 2cm lange und extem lange (16 Mio Pixel) Steifen mit wirren Pixeln. Modems hab ich zwei probiert, ein ELSA Microlink 56k und ein MultiModemII.

Hat jemand ne Idee?

Grüße

Fabian

Werbung:
Benutzeravatar
guzmamb6
Member
Member
Beiträge: 66
Registriert: 4. Jan 2005, 11:48
Wohnort: 51° 27' nördliche Breite, 7° 1' östliche Länge
Kontaktdaten:

Keiner kennt das Problem

Beitrag von guzmamb6 » 10. Mai 2005, 12:12

Ich würde aufgrund der Resonanz sagen, das dieses Problem völlig unbekannt ist und niemand daher eine Lösung kennt. Auch ich nicht...:?
Michael
Habt Geduld und Nachsehen mit mir, ich schreibe nicht hauptberuflich Artikel.
Vorteil von Linux: Sie können jetzt Wimdoof wegschmeissen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast