• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

[gelöst]WineX läuft nicht richtig

Hallo Leute,

ich habe gestern WineX installiert. Soweit ist alles wunderbar.

So nun starte ich das Programm und habe gedacht testet es mal gleich. So hab mir WinRAR runtergeladen. Dann habe ich sorgfältigt Schritt für Schritt gemacht. Am Ende wollte ich nun WinRAR starten, doch WineX ist immer gekillt worden.

Was habe ich flasch gemacht??
 

Grothesk

Ultimate Guru
Hoffentlich war WinRAR nur zum testen...

rar gibt es auch für Linux...

Gibt es Fehlermeldungen? Schon von Konsole aus gestartet?
WineX/Cedega ist auch eher für Spiele ausgelegt. Ich würde es an deiner stelle mit wine probieren.
 
OP
L

Linux-Guru

Member
Ja klar nur zum Teste. Ich hab halt was kleines gebraucht!!

Ich habe mal gesucht nach Meldungen, aber ich konnte nix finden was WineX betrifft. Ok..dann lad ich mal Wine drauf und probiers da nochmal!!

thx...
 
Oben