Nach Point2Play immer Error=21

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Linux_N00b
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 21. Apr 2005, 13:15
Kontaktdaten:

Nach Point2Play immer Error=21

Beitrag von Linux_N00b » 25. Apr 2005, 18:00

Ich habe von einem Kumpel point2Play bekommen. Es installiert und dan gemerkt, dass er mir seine Userdaten nicht gegeben hat. Jedoch hab ich seit dem wen ich mit WineX oder Cedega eine *.Exe datei öffne:
can't exec 'exefile.exe': error=21
Die ist bei Jeder so und deshalb kann ich keine spiel mehr spielen. Point2Play ist wieder unten und Cedega neu drauf aber der Fehler bleibt. Was kann ich machn?

Werbung:
Linux_N00b
Newbie
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: 21. Apr 2005, 13:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Linux_N00b » 27. Apr 2005, 12:52

hat keiner ne Idee?

Marmal
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: 31. Mär 2004, 20:33
Kontaktdaten:

Beitrag von Marmal » 9. Mai 2005, 18:50

Unter www.transgaming.org im Forum ist für diesen Gehler extra eine Kategorie eingerichtet worden. Dort ist alles über Error=21 beschrieben und wie man diesen bhebt.

Gruß Marmal
Athlon XP 2800 | GForce 5700 Pro/256MB
Ubuntu 5.04

marcanoid.com

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Yahoo [Bot] und 1 Gast