• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

VMWare 5 und Suse 9.2

wydlerda

Newbie
Hallo,

ich habe heut vergeblich probiert unter VMWare 5 Suse 9.2 zu installieren. Nun habe herausgefunden, dass der die Grafikkarte nicht erkennt. Ich hab schon a bissle rumgetüfftelt aber es kommt immer das selbe raus!! -> 4 Bildschirme auf den ganzen Monitor!!!

Hatte jemand auch so ein ähnliches Problem?? :cry:
 
A

Anonymous

Gast
Lies dir mal dieses hier durch, das sollte dir auch bei SuSE 9.2 helfen in Vmware 5.

http://www.linux-club.de/viewtopic.php?t=27542&highlight=
 
OP
W

wydlerda

Newbie
jap...danke!!

Des hilft mir weiter...hätte auch selber drauf kommen können!!
Des ist natürlich au ne Möglichkeit.
 

simonair

Newbie
Ich hab bei mir auch VMWare installiert auf Suse 9.2 aber ich kann es nicht finden in der Programmleiste, komm ich da noch anders ran???
 
Oben