DVD Shrink und GameJack4

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

DVD Shrink und GameJack4

Beitrag von Mikesch » 22. Apr 2005, 17:35

Hallo,
Ich habe gerade GameJack4 und DVD Shrink installiert, mit wine. Es hat alles 1a funktioniert nur sieht das Programm keinen Brenner und kein DVD Laufwerk. Wie richte ich die Laufwerke ein?

Werbung:
Benutzeravatar
onkelchentobi
Guru
Guru
Beiträge: 1899
Registriert: 11. Feb 2005, 15:54
Wohnort: BW - Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: DVD Shrink und GameJack4

Beitrag von onkelchentobi » 22. Apr 2005, 23:49

ich kann dir zwar nicht sagen wie du dein dvd laufwerk zum laufen bekommst, aber mich würde interessiere wieso du dvd shrink in wine emulieren willst ? es gibt auch alternativen zu dvd shrink für linux mit denen du deine dvd filme auf den rechner kopieren kannst.

gutes und einfach zu benutzendes programm wäre z.b.

video-dvdrip
GNU/Debian Linux - Testing 32 Bit / Kernel 2.6.30.2 Vanilla / Ion3 - 20090110 / i2p

*** NO E-PATENTS ***

Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Beitrag von Mikesch » 24. Apr 2005, 22:33

Ja schon aber wenn ich ein Backup von meinen Spielen machen will komm ich so nicht weiter ich müsste wenigstens bei GameJack die Laufwerke sichtbar bekommen. Weiß wirklich niemand was?

Benutzeravatar
NX-01
Newbie
Newbie
Beiträge: 27
Registriert: 10. Okt 2004, 08:15
Kontaktdaten:

Beitrag von NX-01 » 25. Apr 2005, 17:56

Damit DVD Shrink unter WINE läuft musste in der "Wineconfig" das Standard OS auf XP stellen ! Dann klatts auch mit dem Shrink !
P4 3,0 GHz 1024 MB Ram (DDR) ATI Radeon 9800 Pro Pinnacle Hauppauge Nexus-S (DVB Tuner)
SusSE Linux 9.3 Professional (Standard Kernel) KDE 3.4
Windows XP Home Edition Service Pack 2

Mikesch
Member
Member
Beiträge: 77
Registriert: 11. Jan 2005, 19:25

Beitrag von Mikesch » 25. Apr 2005, 17:59

Das habe ich schon gemacht aber das mag trozdem nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste