VNC und gnome

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
homer65
Hacker
Hacker
Beiträge: 331
Registriert: 6. Jan 2005, 05:24
Wohnort: Bochum

VNC und gnome

Beitrag von homer65 » 21. Apr 2005, 15:23

Hallo Leute,
ich habe einen vserver, auf dem tightvnc installiert ist. Das scheint soweit auch zu funktionieren. Nach dem Aufruf von VNCSERVER bekomme ich remote mit dem VNCVIEWER auch einen Bildschirm angezeigt. Ich würde dort aber gerne Gnome laufen lassen, habe aber keine Ahnung, wie das zu bewerkstelligen ist.
Kann mir jemand helfen?
Christian

Werbung:
rolle
Guru
Guru
Beiträge: 3721
Registriert: 4. Mai 2004, 21:50
Kontaktdaten:

Beitrag von rolle » 18. Jul 2005, 21:43

Horrido, Roland

Für meine Postings gilt außer bei Zitaten hier im Linux-Club die Creative Commons.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste