Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

lts.conf Einträge für laptop mit touchpad?

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
dshks

lts.conf Einträge für laptop mit touchpad?

Beitrag von dshks » 20. Apr 2005, 20:18

Hi,
ich habe hier ein Acer TravelMate240 Laptop, welches auch wunderbar ein Pxe-Boot macht.
Nur spinnt die Touchpad/Maus und öffnet mir ständig alle möglichen Fenster. Welche Einträge sind in der lts.conf die richtigen?

cu ernst


Noch 'ne Frage zum Laptop, die hier zwar nicht so ganz hingehört aber trotzdem:
Es gelingt mir absolut nicht, einen Beamer anzuschließen und zu benutzen. Entweder ist die Anzeige auf dem lokalen Display oder aber auf dem Beamer, aber niemals auf beiden, wie es sein sollte. Einzustellen geht es mit den Tasten <Fn><F5> bzw <Fn><F6>. Auch ausgiebiges googeln hat mir noch nicht weiter geholfen.

Werbung:
renate

Beitrag von renate » 24. Apr 2005, 15:50

Hallo,

bei mir klappt es mit:
X_MOUSE_PROTOCOL = "PS/2"

Gruß

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast