• Willkommen im Linux Club - dem deutschsprachigen Supportforum für GNU/Linux. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und Fragen zu stellen.

SuSE 9.3 und XEN

Heho.....

spiel gradn bissl mit dem Xen rum :D Macht Spass aber ich hab da mal noch n paar Fragen :D

1. Was ist mit Xen möglich ? Kann ich damit z.B. auch Windoof emulieren (Jaja wer will das schon freiwillig i know ^^) ?

2. Was n da die Vorteile wenn ich statt VMWare Xen benutze, jetzt mal ausser das VMWare geld kostet ?

3. Gibts davon irgend so n Howto oder n paar Links hab schon gegoogelt aber noch nix gscheites gfunden.....


Naja werd mal noch n paar Tage mit rumspielen thx für eure Antworten mfg
 

apohl

Newbie
Kannst du mir evtl. mal mit einm kleinem Howto unter die Arme greifen ?

Ich habe versucht, nach XEN-anleitung eine neue Domäne einzurichten und scheitere jetzt seit einer Woche (mal motzt er an der IP, dann findet er wieder keine Konsole)....
 
Oben