Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

SuSE 9.3 und XEN

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
RPMorpheus2k3
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Feb 2004, 21:21

SuSE 9.3 und XEN

Beitrag von RPMorpheus2k3 » 18. Apr 2005, 20:54

Heho.....

spiel gradn bissl mit dem Xen rum :D Macht Spass aber ich hab da mal noch n paar Fragen :D

1. Was ist mit Xen möglich ? Kann ich damit z.B. auch Windows emulieren (Jaja wer will das schon freiwillig i know ^^) ?

2. Was n da die Vorteile wenn ich statt VMWare Xen benutze, jetzt mal ausser das VMWare geld kostet ?

3. Gibts davon irgend so n Howto oder n paar Links hab schon gegoogelt aber noch nix gscheites gfunden.....


Naja werd mal noch n paar Tage mit rumspielen thx für eure Antworten mfg

Werbung:
apohl
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 15. Jun 2004, 09:31
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von apohl » 16. Jun 2005, 15:19

Kannst du mir evtl. mal mit einm kleinem Howto unter die Arme greifen ?

Ich habe versucht, nach XEN-anleitung eine neue Domäne einzurichten und scheitere jetzt seit einer Woche (mal motzt er an der IP, dann findet er wieder keine Konsole)....
Liebe Grüße,
André

---
Heute ist nicht aller Tage... ich komme wieder, keine Frage !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast