SuSE 9.3 und XEN

Alles rund um die Systemverwaltung, die Administration und Konfiguration Eures Linuxsystems

Moderator: Moderatoren

Antworten
RPMorpheus2k3
Newbie
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: 9. Feb 2004, 21:21

SuSE 9.3 und XEN

Beitrag von RPMorpheus2k3 » 18. Apr 2005, 20:54

Heho.....

spiel gradn bissl mit dem Xen rum :D Macht Spass aber ich hab da mal noch n paar Fragen :D

1. Was ist mit Xen möglich ? Kann ich damit z.B. auch Windows emulieren (Jaja wer will das schon freiwillig i know ^^) ?

2. Was n da die Vorteile wenn ich statt VMWare Xen benutze, jetzt mal ausser das VMWare geld kostet ?

3. Gibts davon irgend so n Howto oder n paar Links hab schon gegoogelt aber noch nix gscheites gfunden.....


Naja werd mal noch n paar Tage mit rumspielen thx für eure Antworten mfg

Werbung:
apohl
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: 15. Jun 2004, 09:31
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von apohl » 16. Jun 2005, 15:19

Kannst du mir evtl. mal mit einm kleinem Howto unter die Arme greifen ?

Ich habe versucht, nach XEN-anleitung eine neue Domäne einzurichten und scheitere jetzt seit einer Woche (mal motzt er an der IP, dann findet er wieder keine Konsole)....
Liebe Grüße,
André

---
Heute ist nicht aller Tage... ich komme wieder, keine Frage !

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste